pressenewslettershop

fengtirolis online

fengtirolis auf facebook

Sie sind auf facebook (www.facebook.com) aktiv? Wir auch! Finden Sie uns dort unter "kuhfladis fengtirolis" und bleiben Sie am Laufenden.

fengtirolis auf youtube

kuhfladisTV - die Welt des Kultfladens! Beste Unterhaltung garantiert! Auf youtube (www.youtube.com) haben wir unter "kuhfladisTV" unseren eigenen kleinen Video- Kanal eingerichtet. Klicken Sie rein, werden Sie Fan und bleiben Sie am Laufenden.

Der erste April 2009! Ein historischer Tag! kuhfladisTV - die Welt des Kultfladens ging online auf youtube. Seither erfahren Sie dort regelmäßig das Allerneueste aus der Welt des Fladens: Zweifellos unterhaltsame Tatsachenberichte über Abenteuer & Ereignisse, sportlich, technisch, philosophisch & kulturhistorisch interessante Beiträge und immer mit einem wahren Kern rund um originale Kuhfladen.

Direktzugang unter http://www.youtube.com/watch?v=3sxDRksvdfg

oder im youtube-Suchfeld mit dem Stichwort "kuhfladisTV".

Blog: kuhfladis Nr. 1 / 2009 on world tour!

Das Tagebuch unseres Reisefladens!

Nr. 1 / 2009 ist am 1. Jänner 2009 von seiner Heimat, der kuhfladis-Alm am Zellberg im Zillertal zu seiner Weltreise gestartet. Auf seiner Reise um den halben Globus sammelte er Assoziationen von Menschen und bestand natürlich auch einige Abenteuer. Kurz vor Jahresende 2009 war er wieder zurück in der Heimat.

Stationen unter anderem in Österreich, Ungarn, Deutschland, USA, Zypern, Libanon, Griechenland, Tunesien usw. Den gesamten Reiseverlauf mit zahlreichen Bildern und berührenden Berichten können Sie im Blog einsehen - das online-Tagebuch unseres ersten Reisefladens (http://blog.fengtirolis.at).

fengtirolis twittert

Alle, die es gerne kurz und prägnant haben, werden "Follower" auf www.twitter.com. Sie finden uns dort als "MisterKuhfladis".